Startseite

Namen,Telefon, E-Mail usw.

Treffen

Kontakt

Abizeitung als Download

Neue Seite

Am 20.12.2008 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Wir trafen uns in Oppenheim und haben dort das Kellerlabyrinth besichtigt. Anschließend, nach kurzem Zwischenstop auf dem Weihnachtsmarkt, ging's in Al-Cortile und anschließend ließen wir es feuchtfröhlich in der Altstadt ausklingen.Hier die Beweisfotos.
 
Mit dabei waren:
 
Regina Fülber mit Tochter Kathrin, Martin Bayer, Manfred Schmidt, Jens Schinkel, Thomas Wegerich, Ralf Rudolf, Lothar Freischlader, Matthias Roux und Werner Senft.
 

 
 
 
 
 
Das ist nicht die 27. Staffel von Emergency Room sondern wir vorm Abstieg in die Oppenheimer Unterwelt. Die hübschen Häubchen sollten eine Übertragung unserer Läuse auf die schicken gelben Bauhelme, die wir aus Sicherheitsgründen tragen mussten, verhindern.
 
 
 
 
 
Danach ein kleiner Zwischenstop in einer Oppenheimer Kneipe
 
 

 

 

 

 

 

 
 
 
Dann ging's weiter über den Weihnachtsmarkt zum Al Cortile, wo auch Jens zu uns stieß
 
 

 

 
Dann ging's weiter in die Altstadt.
Und dann ????
Dann war der Akku von Werners Kamera leer. Aber alle die dabei waren, wissen auch so, dass es wieder schön war. In 2009 dürfen ruhig ein paar mehr teilnehmen.
Bis bald
Euer Werner